Navigation
Spenden
SG4 ADMIN Niklas

Hallo Admin's alle die mich kennen, und auch die die mich nicht kennen!:)

Da alle im Moment so fleißig ihre SG4 Geschichten erzählen will ich mich dem mal anschließen, bei mir fängt es ähnlich an wie bei den meisten... Ich bin seit Anfang 2011 User bei SG4 gewesen im alter von 14 Jahren, und wollte mich schon damals immer mit Programmieren und ähnlichem beschäftigen was mich schließlich zu SG4 führte...

Ich habe mich 3 mal als Supporter Beworben, und bin mehrere mal auf dem Support Teamspeak gewesen, die ersten 2 Bewerbungen wurden stumpf ignoriert und als es mir dan zu bunt wurde, hab ich eine wirkliche Bewerbung geschrieben einen Lebenslauf ein Bewerbungsschreiben und natürlich mein Zeugniss ;) im nachhinein war das vielleicht etwasssss übertrieben aber es war ein Traum zu Programmieren und ein Traum zu Administrieren.

Nach einem Testmonat als VIP User wurde ich Schlussendlich angenommen, und habe ca. 1 Jahr Supportet bis Giga gemerkt hat das ich anders bin als andere Menschen.. eher ähnlich wie er. Er hat mich oft darauf angesprochen und dan hab ich auch gemerkt das wir uns in vielen zügen ähneln nicht nur das wir beide sehr sehr Emotional Reagieren, sondern das wir beide eine Verkorkste Kindheit hatten/haben, das wir beide gerne Menschen helfen auch wen wir selber auf der Strecke bleiben und auch das wir beide Realitätsnah erkennen was uns wichtig ist, und das wir um uns das Kämpfen.

Nach dem wir alles damalige Besprochen hatten, wurde ich Schlussendlich als Hauptadministrator eingestellt und habe mich um Verwaltung Sponsoren u.ä gekümmert, da ich keine Zeit mehr für das Supporten gefunden habe. Ca. nach 1 Jahr als Hauptadmin habe ich allerdings das Arbeiten bei SG4 aufgegeben, Hauptgrund dafür war die mangelnde Unterstützung des Teams, dass ich nicht mehr Supporten kann/will und das nicht eingesehen wurde als auch die schwere Brustkreb Erkrankung meiner Mutter, die Arbeitslosigkeit meines Vaters, der Tod meiner Großeltern und Schlussendlich das Verlassen meiner einzigen Freundinn nach 3 Jahren Beziehung und dem eigenen Erkranken an Lymphknotenkrebs.

Doch trotz dem allen, Phillip stand immer hinter mir egal wann wie spät was war ich konnte immer mit ihm reden er war die größte Hilfe die ich in meinem Leben bis jetzt hatte und Tatsache ist, er ist ein besonderer Mensch. Es gibt viel was ich schreiben möchte, aber da der Text im allgemeinen nicht so lang werden soll, fasse ich mich jetzt kurz.

Phillip und ich, stehen uns näher als viele andere Menschen, AUCH wenn wir beide nicht jeden Tag schreiben. Das ganze schreiben entwickelt sich immer mehr an einen direkten Dank an Phillip, und das ist auch gut so, denn Phillip hält an seinem Traum fest, er will auch obwohl er kein Geld hat Menschen helfen er unterstütz die Gamer und Spieler Community mit kostenlosen Teamspeak Servern er hält an seinem Traum fest, seinem Lebenswerk und das ist Bewundernswert! Ich möchte an dieser Stelle einfach Servergiga-4000.de danken für die Ablenkung in der schwersten Zeit meines Lebens, und speziell Giga.. der vielleicht ein Grund ist wegen dem ich nicht aufgegeben habe zu Kämpfen.. ich habe den Krebs noch nicht besiegt meine Mutter auch nicht aber wir sind auf einem guten weg, und den weg gehe ich nicht allein sondern mit Phillip meiner Famillie.



Jetzt möchte ich mich noch bei ein paar Admins bedanken, mit denen ich zusammen gearbeitet habe und denen ich auch danken möchte..

Andre: Du bist ein wirklich guter Mensch zeigst es nicht gern aber weißt mit anderen um zu gehen, und hast trotz deiner schweren Kindheit immer das beste daraus gemacht, danke das du mich immer so aufgeheitert hast, es war toll mit einem zusammen zu arbeiten der immer weiß wovon man spricht und mitdenkt.

Fabian: Ja...hmm... schwer fällt es mir schon, aber du sollst wissen, dass du immer zusammen mit Ingo die Nummer zwei warst. Du bist ein wirklich netter verpeilter manchmal komischer Mensch aber genau so mögen dich alle und ich hoffe auch wenn ich sehr oft Ironisch rede und dich sehr oft Beleidige du immer weißt das es spaß ist, und das du einer meiner besten Freunde immer warst ;)

Ingo: Damit kommen wir zu dir Ingo.. du bist nervig, laut und absolut Hyperaktiv aber... das ist nicht schlimm! Denn ich weiß es besser als die in deiner Schule als die Leute die schlecht über dich reden und die Leute die meinen du seist "komisch" den du bist ein wirklich guter Mensch, wenn man so will, bist du eine Überraschungstüte denn man weiß nie wie du heute drauf bist oder nicht. Doch im Endeffekt ist Ingo immer Ingo und wen man weiß mit dir zu reden kannst du einem ein wunderbarer Freund und Zuhörer sein.. sogar Einfühlungsvermögen hattest du als du Erfahren hast das ich einen Tumor habe.. naja du sollst wissen trotz unserer Differenzen, bist und bleibst du mein Freund und ich habe auch nie anders darüber gedacht egal wie sauer du oder ich aufeinander waren!

OneNex: Olli.. wo fang ich an, ich liebe es mit dir zu reden und du bist echt verdammt lieb und nett, hyperaktiv aber lieb und nett :) Du hast mich oft gut abgelenkt!! Danke dafür!

Giga: Giga... der ganze Text da Oben geht um dich.. wir wollen mal nicht übertreiben :D

Userinfo
UNSERE SUPPORTZEITEN:
MO-SO von 13 bis 21 Uhr

453-632-014
85.214.231.104:9987
LiveZilla Live Help

Teamspeak 3:
(Verfügbar )


Webspace:
(Verfügbar)


SG4 Free Email Service:
(Verfügbar)


SG4-Gameserver-Verleih:
(Verfügbar)


Gameserver: (Verfügbar)
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen
SG4 Webspace Service
Webspace

Service

Mitglieder Umfrage
Was hostet ihr lieber bei uns?

Teamspeak³ Server
Teamspeak³ Server
98% [46 Stimmen]

Game Server
Game Server
2% [1 Stimme]

Stimmen: 47
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 05.12.17

Umfragenarchiv
Free SG4 Emails
Email Erstellen

Email Login
Shoutbox
You must login to post a message.

8839
13.02.2018 um 22:35
Danke für die viele Jahre ♥ mit euch Zusammen !!

9361
23.11.2017 um 20:15
Echt cool kann ich nur weiterempfehlen. Smile

LeonPJ
25.10.2017 um 23:36
Kann ich echt weiterempfehlen, Server läuft nun schon ~2 Jahre komplett kostenlos und haben eigentlich nie Probleme, wird selten mal neugestartet, ist dann aber nach wenigen Sekunden wieder da Smile

8839
24.08.2017 um 11:04
Kann man nur weiter empfehlen Danke für die viele Jahre ♥

9250
24.07.2017 um 21:40
Support sehr freundlich und menschlich. Nur zu empfehlen.