SG4 ADMIN Andre
Hey Ho,
Hier kennt mich sicherlich fast bis gar keiner mehr.. aber nun gut, ich möchte euch heute mal meine Persönliche "SG4-Story" erzählen. Danke schon mal fürs lesen.
Zu aller erst. Mein Name ist Andre und ich bin heute 15 Jahre alt.
Alles fing an einem Sommertag an. Ich hatte TeamSpeak3 für mich entdeckt. Wir schreiben das Jahr 2011. Damals war ich noch aufm "Minecraft-Trip".. Man könnte behaupten ich wäre Süchtig nach diesem Spiel gewesen :P ... Und dann gab's da noch die Musik. Ich hatte damals ziemlich lust in einem Webradio mitzumachen. Ein bekannter der damals so 23-25 gewesen sein müsste hatte einen Ts-Server bei SG4 gehabt.. Ich hatte ihn damals auf dem Public-Ts kennengelernt. Er lud mich auf seinen Server ein und ein paar Wochen wenn nicht sogar Monate vergingen.. Als ich mir die Funktionen von TeamSpeak nochmal genau ansehen wollte bemerkte ich diesen Riesigen Banner von SG4 in der ecke.. Jeder kann sich sicher denken was jetzt folgt. Jaja klar, ich hab mir dann bei SG4 einen TeamSpeak sponsern lassen (Danke hierfür nochmal, auf wenn es schon echt verdammt lang her ist!) Ich weiß sogar noch, dass es Jan gewesen ist, der mir damals meinen ersten Server vergab.. Dann verging wieder so einige Zeit..Wochen..Monate.. Ich spielte mit der Zeit öfter auf dem MC-Server von SG4. Irgendwann war ich mal wieder auf diesem unterwegs als Giga ins Spiel jointe, mein Name damals war "DJAndre" ich denke es war der Grund wieso giga mich anschrieb und mich fragte ob ich nicht Lust hätte bei Giga-4000-FM mitzumachen. Ich verabredete mich mit ihm auf dem teamspeak.. Eltern waren schnell überzeugt, weil ich damals noch eine Erlaubnis brauchte.. Wieder verging einige Zeit in der ich als mobile Jukebox rumgammelte.. Aber naja, ich hatte Spaß an der Sache. Ich war lange da.. Irgendwann wurde ich dann mal gefragt ob ich nicht Lust hätte Admin zu werden und zu Supporten.. Zeit verging.. lang.. Ich war also Admin geworden.. war älter geworden und hatte Spaß an SG4. Viele neue, vorallem auch nette Teamler und viele nette "Kunden". Ich traf mich mit Giga, er kam zu mir, ich war bei ihm, er hat viel für mich gemacht. Er hat mir einen PC gebaut.. hat mir ein komplettes DJ Zubehör geschenkt.. (Danke auch dafür nochmal, ich weiß es zu schätzen!) Sommerferien.. 1 Woche bei ihm gewesen, Lustige zeit war das. Er war da, wir haben oft laaaange getelt und er war ein sehr guter Freund geworden. Gute ratschläge und vorallem viel Hilfe. Es vergingen dann wieder ein paar Jahre..
Noch heute bin ich mit ihm befreundet, ziemlich gut sogar. Supporten tu ich nur noch selten aber naja, Zeiten ändern sich oder ändern dich (geklaut ich weiß aber passte ganz gut:P)
Es gibt noch viel was ich schreiben könnte aber das würde den Rahmen sprengen und ihr würdet in 2 Tagen noch am lesen sein..
Ein ganz ganz fettes Dankeschön an die Kunden, an das Projekt, an das Team und zu guterletzt und am meisten an Giga der das alles ermöglicht hat.
Tolles Projekt was seid vielen Jahren von nur 1 Person aufgezogen wurde und immer noch läuft.. Perfekt!
Danke für alles!
Findet euren Weg, egal wo er lang geht.. Ihr packt das :)