SG4 ADMIN Marcel
An Giga und alle anderen die das hier grade lesen...Ich war hier mal ein Admin für eine längere Zeit und Giga hat mir in allen Situationen geholfen. Ich hatte damals eine schwere Zeit so wie viele Admins im Team. Und Giga war für einen da stundenlang hört er einem zu und gibt einem Tipps und ermutigt einen immer wieder aufzustehen und nicht liegen zu bleiben. Leider gab es bei mir eine Zeit wo das ganze dann nicht mehr viel half ich verkroch mich und ging aus dem Team von einem auf den anderen Tag. Ich dachte das wäre gut und würde was bringen aber nein es wurde noch schlimmer was genau alles passiert ist ist erstmal uninteressant. Ich brach den Kontakt komplett ab und meldete mich eine lange Zeit nicht mehr. In der Zeit brachte ich Schule und 2 Jahre Ausbildung hinter mir und merkte Giga fehlt! Ich hab viele Fehler gemacht und viel versäumt und entschuldige mich dafür. Ich habe viel in der Zeit gelernt und bin ein ruhiger Mensch geworden und weiß nun wie ich im Leben klar komme ohne Giga würde es mir jetzt wahrscheinlich nicht so gut gehen wie es jetzt ist! Seid dem 22.02.2017 hab ich nun endlich wieder Kontakt zu Server Giga 4000! <3 Danke Giga du bist der beste ! SG4 Admin Marcel