Mein Dank an SG4 von Felix
Moin Moin, Felix hier. Ich denke das mich hier so gut wie niemand mehr kennen wird. Im Jahr 2010 stieg ich bei SG4 als Supporter und Admin ein. SG4 Admin Fabian fragte mich damas ob ich Lust dazu hatte. Damals hatte ich viele Probleme mit meiner Mum. Genaueres möchte ich hier jetzt nicht erzählen. Giga war immer da, redete mit mir, redete auch mal mit meinen Eltern. Durch ihn und noch paar anderen Freunden bekam ich aber das Verhältnis mit meiner Mum wieder in den Griff. Von 2010 bis 2013 arbeitete ich als normaler Supporter und Admin bei SG4. Ich hatte sehr viel Zeit in SG4 gesteckt wodurch ich Hauptadmin wurde. Ich führte auch die Server-Security ein, damals war ich noch alleine in diesem Gebiet, aber später half mir SG4 Admin Passi bei der Aufgabe und später übergab ich ihm diese wie ich finde wichtige Aufgabe. Neben SG4 fing ich an, Songtexte zu schreiben und Songs zu komponieren. Da sich dieses Hobby immer mehr in den Vordergrund gestellt hat, habe ich meine Arbeit bei SG4 aufgegeben. Heute bin ich hauptberuflich Songwriter und Komponist. Aber ich habe den Kontakt zu vielen Admins oder ehm. Admins gehalten, weil sie in meiner SG4 Zeit mir echt ans Herz gewachsen sind. Besondere Danksagungen: SG4 Admin Fabi: Danke das du mich damals gefragt hast, es war eine geile Zeit :) Und unsre privaten Lan-Partys vergess ich auch nicht. xD SG4 Admin Passi: Ich hoffe für dich, dass du den Job gut machst ;) Nein Spaß. Ich konnte mich immer auf dich verlassen und auch als Freund warst du immer für jeden Spaß zu haben :) SG4 Admin 3lectro/Paul: Du warst immer der beste, hatten IMMER unglaublichen Spaß und du standest mir als Hauptadmin-Kollege auch immer zur Seite :) SG4 Admin Ingo: Ich kann mich kaum noch an diese Zeit mit dir errinnern..aber ich weiß das du und Paul meine besten bei SG4 waren und das ist mir in Errinnerung geblieben :) SG4 Admin GIGA 4000: Zu dir brauch ich nicht mehr viel zu sagen, du hast mir damals mit dem Problem mit meiner Mutter einen großen Stein vom Herzen genommen und dafür bin ich dir auf ewig dankbar :) Wir haben heute nicht mehr viel Kontakt aber immer wenn man sich mal wieder hört, ist es immernoch wie vor 6 Jahren :) Ein Dank gilt auch der ganzen Comunity, alten Teamkollegen und netten Kunden :)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.