Navigation
Spenden
SG4 ADMIN Maikel

Hey Giga und andere, die das hier vermutlich noch lesen! Ich bin ein SG4 Admin und habe Giga und dem Team eine Menge zu verdanken. Ich habe viel bei Giga und Jason gelernt. Das ganze Team war/ist für mich da. Insbesondere Giga, Jason und Passi. Die drei haben mir geholfen, egal worum es ging. Sei es Stress mit meiner Mutter, Computer Probleme, Stress mit meiner Freundin oder einfach mal ein schlechten Tag. Sie haben mich immer aufgemuntert und mir Ratschläge gegeben. Ich weiß nicht, wie ich euch danken soll. Ich hoffe ich kann euch das irgendwann zurückgeben. Als ich sehr starken Stress mit meiner Mutter hatte, waren es Giga und Jason, die mir geholfen haben. Ihr beide seid große Klasse. Diese Phase ging über mehrere Wochen. Ich habe Giga und Jason alles erzählt, was vorgefallen war, dass meine Mutter Probleme mit ihrem Freund hatte und leider die Zuflucht in Alkohol gesucht hat. Das hat mich dann schon sehr bedrückt, weil ich wollte, dass meine Schwester nicht so viel mit bekommen sollte. Ich habe mit Hilfe von einer Ärztin und einer Freundin meiner Mutter geschafft, die Sache zu regeln. Ich musste in der Zeit aber mit jemanden reden. Da es mir unangenehm war, das meinen Freunden in meiner Umgebung zu erzählen, habe ich es Jason und Giga erzählt. Die Beiden haben mir zugehört, aufgemuntert und Ratschläge gegeben. Es hat mir sehr geholfen. Dafür werde ich euch immer dankbar sein. Bei einem Streitpunkt mit meiner Freundin, den ich hier nicht weiter ausführen möchte, haben mir Passi und wieder Jason geholfen. Ich war eine Zeit lang schlecht drauf. Giga hat es auch gemerkt und hat Rücksicht auf mich genommen. Ich habe das jedoch erst im Nachhinein gemerkt. Jason hat mir zugehört und mir erneut Ratschläge gegeben. Passi hat versucht mich von dem Thema abzulenken, indem wir zusammen gezockt haben. Bei Computer Problemen ist Giga immer ganz vorne. Er hat mir immer geholfen. Wenn ich ihm was erzählt habe, was mit dem Rechner zu tun hat und etwas nicht lief, hieß es immer, ich solle mein TeamViewer anmachen. Er hat dann alles geregelt und es lief einwandfrei. Ich habe mir mal eine Maleware eingefangen und er hat meinen Rechner bereinigt, ohne irgendwelche Probleme im Nachhinein. Das ganze SG4 Team ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mein Dank geht an alle SG4 Admins für den Spaß den ich mit euch hatte/habe/haben werde. Besonderer Dank geht an euch drei, Jason, Giga und Passi! Vielen Dank! Grüße!
Userinfo
UNSERE SUPPORTZEITEN:
MO-SO von 13 bis 21 Uhr

453-632-014
85.214.231.104:9987
LiveZilla Live Help

Teamspeak 3:
(Verfügbar )


Webspace:
(Verfügbar)


SG4 Free Email Service:
(Verfügbar)


SG4-Gameserver-Verleih:
(Verfügbar)


Gameserver: (Verfügbar)
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen
SG4 Webspace Service
Webspace

Service

Mitglieder Umfrage
Was hostet ihr lieber bei uns?

Teamspeak³ Server
Teamspeak³ Server
98% [46 Stimmen]

Game Server
Game Server
2% [1 Stimme]

Stimmen: 47
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 05.12.17

Umfragenarchiv
Free SG4 Emails
Email Erstellen

Email Login
Shoutbox
You must login to post a message.

8839
13.02.2018 um 22:35
Danke für die viele Jahre ♥ mit euch Zusammen !!

9361
23.11.2017 um 20:15
Echt cool kann ich nur weiterempfehlen. Smile

LeonPJ
25.10.2017 um 23:36
Kann ich echt weiterempfehlen, Server läuft nun schon ~2 Jahre komplett kostenlos und haben eigentlich nie Probleme, wird selten mal neugestartet, ist dann aber nach wenigen Sekunden wieder da Smile

8839
24.08.2017 um 11:04
Kann man nur weiter empfehlen Danke für die viele Jahre ♥

9250
24.07.2017 um 21:40
Support sehr freundlich und menschlich. Nur zu empfehlen.