SG4 ADMIN Maikel
Hey Giga und andere, die das hier vermutlich noch lesen! Ich bin ein SG4 Admin und habe Giga und dem Team eine Menge zu verdanken. Ich habe viel bei Giga und Jason gelernt. Das ganze Team war/ist für mich da. Insbesondere Giga, Jason und Passi. Die drei haben mir geholfen, egal worum es ging. Sei es Stress mit meiner Mutter, Computer Probleme, Stress mit meiner Freundin oder einfach mal ein schlechten Tag. Sie haben mich immer aufgemuntert und mir Ratschläge gegeben. Ich weiß nicht, wie ich euch danken soll. Ich hoffe ich kann euch das irgendwann zurückgeben. Als ich sehr starken Stress mit meiner Mutter hatte, waren es Giga und Jason, die mir geholfen haben. Ihr beide seid große Klasse. Diese Phase ging über mehrere Wochen. Ich habe Giga und Jason alles erzählt, was vorgefallen war, dass meine Mutter Probleme mit ihrem Freund hatte und leider die Zuflucht in Alkohol gesucht hat. Das hat mich dann schon sehr bedrückt, weil ich wollte, dass meine Schwester nicht so viel mit bekommen sollte. Ich habe mit Hilfe von einer Ärztin und einer Freundin meiner Mutter geschafft, die Sache zu regeln. Ich musste in der Zeit aber mit jemanden reden. Da es mir unangenehm war, das meinen Freunden in meiner Umgebung zu erzählen, habe ich es Jason und Giga erzählt. Die Beiden haben mir zugehört, aufgemuntert und Ratschläge gegeben. Es hat mir sehr geholfen. Dafür werde ich euch immer dankbar sein. Bei einem Streitpunkt mit meiner Freundin, den ich hier nicht weiter ausführen möchte, haben mir Passi und wieder Jason geholfen. Ich war eine Zeit lang schlecht drauf. Giga hat es auch gemerkt und hat Rücksicht auf mich genommen. Ich habe das jedoch erst im Nachhinein gemerkt. Jason hat mir zugehört und mir erneut Ratschläge gegeben. Passi hat versucht mich von dem Thema abzulenken, indem wir zusammen gezockt haben. Bei Computer Problemen ist Giga immer ganz vorne. Er hat mir immer geholfen. Wenn ich ihm was erzählt habe, was mit dem Rechner zu tun hat und etwas nicht lief, hieß es immer, ich solle mein TeamViewer anmachen. Er hat dann alles geregelt und es lief einwandfrei. Ich habe mir mal eine Maleware eingefangen und er hat meinen Rechner bereinigt, ohne irgendwelche Probleme im Nachhinein. Das ganze SG4 Team ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mein Dank geht an alle SG4 Admins für den Spaß den ich mit euch hatte/habe/haben werde. Besonderer Dank geht an euch drei, Jason, Giga und Passi! Vielen Dank! Grüße!